Wer sind wir

Die Firma Haus und Garten Rosengart wurde im Jahre 2000 gegründet.
Aus den Anfängen von der heimischen Garage wurde im Laufe der Jahre ein Garten- und Landschaftsbaubetrieb
mit einem gut ausgestatteten Fuhr- und Maschinenpark sowie einem fachkundigem, leistungsstarkem Team.
Zum Kundenstamm zählen sowohl Privatkunden als auch Hausverwaltungen, Firmenkunden und auch öffentliche Auftraggeber.
Die Firma Haus und Garten Rosengart steht für Zuverlässigkeit, Fachkompetenz und Individualität.


Links im Bild Oliver Rosengart mit dem Marktleiter des Bauzentrums Ziesak bei der Preisübergabe an den Gewinner der Aktion "schlechtester Garten".
Der "schlechteste Garten" wurde in Kooperation der Firma Ziesak und der Firma Haus und Garten Rosengart in ein kleines Gartenparadies verwandelt.










Wir sind zertifizierter ROMEX Partner.